Leyla ist im Urlaub, als sie einen positiven Schwangerschaftstest bekommt. Sie entscheidet sich zusammen mit ihrem Freund für das Kind, auch wenn Elternwerden in ihrem Alter mit vielen Vorurteilen verbunden ist. Auch sie selbst fühlt anfangs neben Stolz auch Scham.
Mit uns spricht Leyla darüber, wie sie sich in ihr neues Leben als Mutter eingefunden hat, Steoretype aus dem Trash-TV, wie sie mittlerweile zusätzlich auch ein Medizinstudium meistert, welche Hilfsangebote das möglich machen und warum sie und ihr Freund trotz der Belastung auf keinen Fall auf Freiheiten, Festivalbesuche und Partyabende verzichten werden.